Adventkalender 2014

“Verbundenheit” war der Titel unseres Adventkalenders 2014. Der Kalender zeigt ein schönes Motiv von Anette Friedel-Prenninger, die mit ihrem Bild zum Innehalten und zu einer adventlichen Vorfreude einlud.

Den Erlös aus dem Kalenderverkauf widmen wir diesmal der Unterstützung des in Kirchdorf neu eingerichteten Kinderschutzzentrums WIGWAM.Nach einem erfolgreichen Verkauf können wir nun das WIGWAM wirklich richtig gut unerstützen. Darüber feuen wir uns sehhr!

Nach 4 Jahren hatten wir uns für das Jahr 2014 entschlossen, keine Preise mehr über den Kalender zu verlosen – wir wissen aus vielen Rückmeldungen, dass die Preise eigentlich nicht der Anreiz waren den Kalender zu kaufen. Deshalb haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Jeder Kalender enthielt aber einen Gutschein für eine kleine Überraschung am Nikolaustag 🙂